Gebäudetrocknung

Gebäudetrocknung

IST EIN SCHADEN ERST ENTSTANDEN GEHT ES DARUM SCHNELL ZU HANDELN UND DIE RICHTIGEN TECHNIKEN ANZUWENDEN

Schadensoptimierung nach Wasserschäden - was heisst das?

  1. Ein Ansprechpartner von der Analyse bis zur Trockenlegung des Schadens
  2. Optimierter Sanierungsablauf, dass bedeutet für sie weniger Ärger, weniger Kosten, weniger Zeitaufwand
  3. Individuell an die Bedüfnisse des Geschädigten und des Schadens angepasste Trocknungstechniken
  4. Motivierte Trocknungsprofis mit leistungsfähgen Trocknungssystemen
  5. Optionelle Datenabfrage für verkürzte Trocknungszeiten ohne Kontrolltermine
  6. Lückenlose Dokumentation von der Schadensanalyse bis zur abgeschlossenen Trocknung
  7. m2-genaue Abrechnung

Gebäudetrocknung nach Wasserschäden

Dämmschichttrocknung über die Decke von Unten (Beläge bleiben erhalten)

Schallbox für Trocknungen im Wohnbereich (50% weniger Geräuschemission)


Ist der Schaden erfolgreich lokalisiert und behoben, sorgen unsere Trocknungsteams rasch für eine trockene Bausubstanz, um weitere Folgeschäden zu minimieren. Dabei hat für uns die Anpassung der Trocknungsart an die jeweilige Wohnsituation und den darin lebenden Menschen höchste Priorität.

Neben neuester Hochleistungs- Trocknungstechnik setzen wir auf unsere langjährige Erfahrung rund um Wasserschäden, wir stehen unseren Kunden im Schadensfall jederzeit zur Verfügung und  gewährleisten schnelle und professionelle Hilfe.

Flachdach-Terrassen Lecksuche/Dämmschicht Entfeuchtung

Ein Spezialgebiet der Ortungstechnik Nachbaur sind Lösungen nach Wassereintritten über Flachdächer und Terrassen. In den letzten Jahren wurde ein Verfahren entwickelt, dass es ermöglicht, praktisch jede Leckstelle an Flächenabdichtungen zu lokalisieren und analog dazu die Dämmebene zu trocknen. Dadurch sind wir in der Lage, jede akute Leckage an einer Flachdach- oder Terrassenabdichtung zu lokalisieren. Trocknung/Lokalisierung/Dichtheitsprobe in einem Prozess. Fragen? Zögern sie nicht und treten mit uns in Kontakt.

TIPP: Vorbeugen ist besser als Heilen: Aktiver Objektschutz heisst flächendeckendes Detektionssystem für Flachdächer und Terrassen- Interesse? Kontaktieren sie uns!

Hotline

Sie erreichen uns persönlich während den Geschäftszeiten oder 24h über den Callback-Service.

Kontakt +43 5522 43770